2. Platz beim Sportabzeichenwettbewerb des Kreises für die Saalburgschule

Die Saalburgschule hat wie jedes Jahr mit vielen Klassen beim Sportabzeichenwettbewerb des Wetteraukreises mitgemacht.

2017 hat sie dabei automatisch auch beim „Sportabzeichenwettbewerb des Sportkreises Wetterau und der Sparkasse Oberhessen“ teilgenommen und den zweiten Platz in der Kategorie „Grundschulen“ erreicht, d.h. sie hat unter den Grundschulen die zweitmeisten Sportabzeichen erringen können.

Dafür wurde die Schule am 12.4.18 von Vertretern des Sportkreises und der Sparkasse Oberhessen beglückwünscht und erhielt einen Scheck über 150 €, die für neue Sport- und Spielgeräte ausgegeben werden können.

Außerdem bekamen alle Kinder, die wollten, noch einen biologisch gereiften Apfel mitgebracht.

Die Freude war bei allen Beteiligten groß!

→ Zurück zur Übersicht