Alle Schülerinnen und Schüler der Saalburgschule können nach dem offiziellen Unterrichtsschluss in der Mensa ein Mittagessen zu sich nehmen. Grundsätzlich benötigen die Kinder dazu einen Mensa-Chip, der über die Erziehungsberechtigten bestellt werden muss. Kinder, die in der Betreuung angemeldet sind, gehen mit dem Betreuungspersonal zum Mittagessen. Kinder, die nicht in der Betreuung angemeldet sind, gehen selbstständig in die Mensa.
Das Mittagessen muss bis 10.00 Uhr des Vortages bestellt werden. Menübestellungen oder Stornierungen sind bis 10.00 Uhr am Vortag für den nächsten Tag via Internet oder dem Menübestellterminal vorzunehmen. Im Krankheitsfall sind Stornierungen bis 8.30 Uhr am gleichen Tag per Telefon unter 06195/7247312 oder per E-Mail an info-mitte@giro-web.com möglich (Hotlinezeiten: Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr).
Weitere Informationen zu Rob´s Catering finden Sie hier: Homepage Rob´s Catering
Sie haben Wünsche oder Anregungen, die Mensa betreffend? Bitte wenden Sie sich direkt hierhin: mensa-bv@gmx.de
Anmeldung / Mensachip, Bezahlung
Die genauen Einzelheiten zur Anmeldung über GIROWEB entnehmen Sie bitte folgendem Anmeldeformular:
Schulverpflegung-WTK-SBBV-Anmeldung-Stand-Jan-2023
Bestellung und Bezahlung
Die Speisepläne werden eine Woche im Voraus im System eingestellt. Kioskartikel können ohne Vorbestellung direkt über den Chip abgerechnet werden, ein entsprechendes Guthaben vorausgesetzt.
Der Einkauf sämtlicher Speisen und Getränke erfolgt praktisch und zeitsparend per Chip und nur im bargeldlosen Zahlungsverkehr mit GiroWeb Mitte GmbH als Anbieter für die bargeldlose Abwicklung.
Eine Aufladung des Chips ist im Internet oder an einer Aufladestation vor Ort in der Mensa möglich.
Direkter Kontakt bei Fragen und Anregungen zur Mensa: mensa-bv@gmx.de
Anmeldung / Mensachip, Bezahlung
Die genauen Einzelheiten zur Anmeldung über GIROWEB entnehmen Sie bitte folgendem Anmeldeformular:
Schulverpflegung-WTK-SBBV-Anmeldung-Stand-Jan-2023
Bestellung und Bezahlung
Die Speisepläne werden eine Woche im Voraus im System eingestellt. Kioskartikel können ohne Vorbestellung direkt über den Chip abgerechnet werden, ein entsprechendes Guthaben vorausgesetzt.
Der Einkauf sämtlicher Speisen und Getränke erfolgt praktisch und zeitsparend per Chip und nur im bargeldlosen Zahlungsverkehr mit GiroWeb Mitte GmbH als Anbieter für die bargeldlose Abwicklung.
Eine Aufladung des Chips ist im Internet oder an einer Aufladestation vor Ort in der Mensa möglich.
Direkter Kontakt bei Fragen und Anregungen zur Mensa: mensa-bv@gmx.de
Kristina Liebenhoff, 8. Juli 2025