Projektwochen

Die Projektwoche ist immer ein Höhepunkt eines jeden Schuljahres in der Saalburgschule, auf die sich die ganze Schulgemeinde freut. In der Projektwoche bleiben die Vorklasse und Jahrgangsstufe 1 im Klassenverband zusammen. Die SchülerInnen der anderen Jahrgangsstufen können sich in ihr Wunsch-Projekt einwählen.

Für jedes Projekt wird eine Höchstzahl an SchülerInnen festgelegt. Auch in diesem Jahr gab es viele Eltern, die Projekte geleitet oder auch unterstützt haben. Auch Vereine oder die Feuerwehr bieten immer wieder Projekte an.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die unsere Projektwoche nicht so vielfältig, „bunt“ und „lecker“ gewesen wäre! !!!

Unsere Projektwoche wird am Freitagnachmittag immer von unserem Projektfest für alle Kinder, Familien und Interessierte gekrönt. Hier können alle die Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler bestaunen und würdigen.