Kreisentscheid Fußball 2017

Fußballfest der Grundschulen in Reichelsheim am 13.Juni 2017

In diesem Jahr nahmen 29 Mannschaften an dem Turnier teil.
In der Vorrunde wurde in 6 Gruppen à 5 Mannschaften gespielt.
Wir mussten gegen die Laisbachschule Ranstadt, die Adolf Reichwein Schule Friedberg, die Degerfeld Schule Butzbach und die Grundschule Wolf antreten. In dieser Gruppe (D) erreichten wir den 3.Platz. Gegen die Grundschule Wolf und die Adolf Reichwein Schule erzielten wir je ein Tor.

Danach lief es leider auch nicht so gut, ein Spiel nach dem anderen ging unglücklich verloren. Doch das Endspiel um Platz 17 haben wir gegen die Gemeinsame Musterschule Friedberg im 9 Meter Schießen doch noch gewonnen.

Die Spieldauer bei allen Spielen betrug immer 10 Minuten. Jede Schule hatte insgesamt 7 Spiele an diesem Turniertag.

Leistungsmäßig wäre sicher mehr drin gewesen. Vielleicht 2018?

Der Sieger des Turniers war der Gastgeber, die Grundschule in Reichelsheim.

Ein Dank gilt dem Trainer Jens Lischka, der einige der Kinder trainiert und die Mannschaft an diesem langen Tag mit mir betreut hat.

Mannschaftsaufstellung der Saalburgschule:

Luca Canu, Bilal Damar, Nik Gijarmati, Rafael Goller, Marcel Gozek, Liam Raster, Victor Rauch, Konrad Rölike, Tjark von Ahsen, Dominic Frank und Mael Nashef.